Braucht man für Instagram Facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst alle Seiten der Welt einsehen. Egal aus welchem Land, und welche Sprache dort gesprochen wird. Das einzige was Instagram dir übersetzt ist die Bildbeschreibung und Profilbeschreibung eines Nutzers. Da ist dann in hellgrau "Übersetzung anzeigen" drunter geschrieben. Kommentare werden nicht übersetzt. Wenn du auf deutsch kommentierst, ist es für alle Menschen der Welt auch nur auf deutsch lesbar/sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuchtturmLiebe
19.09.2016, 15:30

Ich habe im PlayStore Instagram heruntergeladen, aber ich komme gar nicht mit der Seite klar, wie die eigentlich funktionieren soll

0

Nein, du kannst dich auch einfach mit deiner E-Mail Adresse und oder Handy Nummer registrieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein weil du dich mit deiner mail einloggen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.....(jedenfalls musste ich das nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?