Frage von SantiGalvez, 42

Braucht man für einen Telekom Speedport Router ein ISDN-Telefon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 36

Nein, du brauchst sogar ein extra Gerät, wenn du ISDN Telefone betreiben willst (Außnahme Speedport W921V und einige ältere Der 9er Reihe).

Optimal sind anlaoge oder DECT Funktelefone.

Antwort
von siggiiii, 36

Nein die haben auch normale Telefonanschlüsse.

Antwort
von HamiltonJR, 35

nein, am Splitter kannst du ein analoges Telefon anschließen

Kommentar von asdundab ,

Bei neuen Anschlüssen gibt es keinen Splitter mehr.