Frage von SVKturnerin, 50

Braucht man für einen job am Flughafen Abitur?

Ich hab mir überlegt, dass ich am Flughafen arbeiten will - z.b Sicherheitskontrolle oder so weiß ich noch nich genau. Ich bin auf einer Realschule und da wollte ich fragen, ob mir der Abschluss reicht oder ob ich ein Abitur aufm Gymnasium brauche

Antwort
von FelixOhneNamen, 34

Kommt auf den Job an. Aber glaube bei den meisten nicht. Les dich einfach mal selbst rein

Antwort
von sophia091201, 21

Realschulabschluss reicht!

Kommentar von SVKturnerin ,

danke ich muss doch dann eine Ausbildung machen. weist du wie lange die dauert?

Kommentar von sophia091201 ,

Kommt auch drauf an, was genau. Aber eine Ausbildung musst du im Normalfall schon machen! Informier dich mal auf der Internetseite des Flughafens an dem du arbeiten willst

Kommentar von SVKturnerin ,

danke

Antwort
von derhandkuss, 21

Kommt drauf an, welchen Job Du am Flughafen machen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel die Männer, die das Gepäck aus den Flugzeugen aus- und einladen, zwangsläufig Abitur benötigen ....

Antwort
von murat1905, 11

zu %95 sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community