Frage von randompeep, 48

Braucht man für eine Wii U HD-Auflösung?

Ich habe vor mir eine Wii U zu kaufen. Meine Fage: Merkt man es stark wenn der Fernseher nicht HD-fähig ist?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackMetaller, 39

Ist stark auffallend, ob man mit ner HD/Full HD (720p oder 1080p) Aufloesung spielt, oder ohne.....^^

Antwort
von MrDoon, 37

kommt drauf an würd ich sagen ob du sehbehindert bist. n kumpel von mir isses und der sieht keinen unterschied zwischen 720 u 1080p und vermutlich auch nich zwischen 720p und 4k.. ich hingegen sehe den unterschied. hab nix mit den augen. wenn du also gesund bist, und nen vergleich zwischen nem hd und nem nich hd tv hast, wirds dir auffalllen.