Frage von derTobinator03, 126

Braucht man für eine PS4 in irgendeiner Form Internet, wenn man nicht online spielen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 126

Nein, braucht man nicht. Einfach darauf achten, dass du Spiele kaufst, welche wirklich keine Internet-Verbindung voraussetzten.

Denn es gibt in der Zwischenzeit Spiele, welche trotz Single-Player-Modus eine Internetverbindung benötigen. Ein Beispiel wäre "Destiny" welches ohne Internetverbindung gar nicht gestartet werden kann.

Kommentar von derTobinator03 ,

gehört fifa 16 auch zu diesen spielen?

Kommentar von MuellerMona ,

Ich spiele selber leider kein fifa 16. Ich würde zur Sicherheit im Game-Shop nachfragen ob das Game offline Spielbar ist. - Oder vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das Spiel selbst besitzt.

Kommentar von Strawberry861 ,

Ja bedingt. Alles geht offline ausser Ultimate team natürlich.

Antwort
von Boutch, 108

Ja für die ps4 updates. Ohne die updates geht nichts

Kommentar von MuellerMona ,

Was soll ohne UpDates nicht funktionieren? Wenn man keine online Funktionen benötigt... braucht es auch keine UpDates.

Antwort
von Solarpati96, 93

Einige Spiel haben leider permanenten Online-zwang, obwohl man nicht online spilen will. Also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten