Braucht man für ein gutes Gaming Lenkrad bzw. Wheel mehr als 100€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter 100€ würde ich wirklich nichts kaufen.

Es gibt aber schon ab glaube ca. 120€ das Logitech Driving Force GT das ist gar nicht so schlecht hat 900grad und hat ein Schaltknüppel.

Aber wenn du eine Gute Qualtiät haben willst solltest du lieber davon die Finger lassen da es aus Plastik besteht und auch ab und zu sehr laut ist.

Wenn es eine gute Qualtiät haben soll dann solltest du mehr Geld ausgeben .

Das Logitech G27 ist zum Beispiel ziemlich gut besteht aus Leder und man kriegt es schon Gebraucht für 150€..

Aber ich kann dir das G27 sehr Empfehlen habe es selber und es ist toll und hat zwei Force  Feedback Motoren das Driving Force GT hat nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
16.05.2016, 20:40

kostet das driving force nicht 290€ ?

0
Kommentar von BeisserGER
16.05.2016, 23:41

Nein es kostet 120€.

0

bereits an der ps2 haben die rennspiele nur mit einem erstklassigen lenkrad spaß gemacht und rennerfolge gesichert (nürburgring nordschleife 6:32 mit einem formel 1). die billigen, die bei der ersten kurve vom tisch flogen, oder verrutschten, so dass das auto auch im abseits landete, kann man vergessen.

leider ist das gute stück wieder verkauft, der name ist mir leider entfallen. aber spare nicht. gute qualität, die spielspaß verspricht, hat ihren preis und er zahlt sich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?