Frage von nekobaka, 30

Braucht man für ein Grafiktablett ein Guten PC ?

Hey ^^ Ich bekomme zu meinen Geburtstag also in einen Monat ein Grafiktablett nur ich bin mjr nichz sicher ob man dafür ein Guten PC braucht mein Stiefvater meinte das man ein Guten PC braucht deswegen bin ich mir ziemlich unsicher ob es wirklich kappen wird >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 30

Das Grafiktablett ist ja nur ein Eingabegerät. Und da ich annehme, dass du bereits Grafikbearbeitung an deinem PC betreibst, er also dafür schon mal ausreichend ist, sollte auch das Tablett keine Probleme haben.

Antwort
von JakoShako, 20

Ist wie bei einer Maus oder Tastatur. Dem Grafiktablett ist es egal wo er eingestöpselt wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten