5

braucht man für die zigarettenautomaten auf mallorca eine karte ?

Frage von Cinderella94 Cinderella94

braucht man für die zigarettenautomaten auf mallorca eine karte ? und braucht man die auch in russland oder in den usa ? wenn nicht, warum is es da anders als in deutschland ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von CRAZYJOJO CRAZYJOJO

In Russland kriegst du die egal wie alt...

• 0
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

Ein horror in Österreich kriegst du auch nur Zigaretten vom automaten, wenn du ne Kreditkarte hast. Ich hab weder Bankkonto noch Karte. Ich vertrau denen Banken nichtmehr!

In Russland gibts des sicher net, mit der karte, aber Mallorca, weiß leider net.

ja, in Deutschland + Österr. wollen sie wahrscheinlich vermeiden, daß sich Jugendliche unter 16 Zigaretten kaufen. Ab 16 kriegst du erst ne Bankomatkarte, glaub ich. Dann nehmen die sich halt einfach die karte vom papa.

• 0
    Antwort von sniper366 sniper366

Bekommst da in jedem kiosk auch unter 16

Kommentar von Cinderella94 Cinderella94Cinderella94

meinst du mallorca, usa oder russland ?

Kommentar von tekfreak86 tekfreak86tekfreak86

in russland kriegst du als 10jähriger auch Zigaretten, wenn du bezahlen kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.