Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DU kannst die KOnsole auch offline verwenden, dann kriegt du logischerweise keine Updates und kannst nicht online spielen. Dazu brauchst du dann wieder eine Verbindung. genauso kannst du die Konsole auch an einen normalen Full Hd Fernseher anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMiyagi91
19.10.2016, 20:58

Hallo  Kubikfranz, vielen Dank für deine schnelle Antwort. hat mich sehr gefreut. :)

Also ich zocke jetzt schon so lange mit der Xbox 360. und habe noch nie Internet gebraucht, vielleicht ab und zu mal für ein Fifa update oder sonstiges. das habe ich wie schon gesagt bei meiner Schwester gemacht. 

Und wie schon gesagt lohnt es sich jetzt nicht mehr, für die 360 spiele zu kaufen weil die spiele nicht besser werden sondern eher schlechter. 

Und als ich vor kurzen Fifa bei einen freund auf der One gespielt habe fande ich die grafik und all das andere zeug viel viel besser als auf der 360 darum möchte ich mir diese jetzt gerne kaufen. 

Und das ist also möglich Spiele auf der Xbox One S 500GB Konsole 

zuspielen auch wenn ich kein Internet habe. So wie ich das bisher mit der 360 gemacht habe. ?

Mein schwager hat die one, aber er sagt er braucht ständig Internet 

und das er sie wieder verkauft hat weil seine internet verbindung zu schlecht ist und das er nur spiele hat die mit ständiger internet verbindung laufen ohne geht es nicht. ;/ ? 

 

0

Was möchtest Du wissen?