Guten Tag! Ich möchte mir eine PSP GO zulegen. Wir haben ein W-LAN Netz aber ich komme nur mit meinem Laptop rein, mit meinem ipod touch 3rd gen. nicht. deswegen werde ich es bestimmt auch nicht schaffen mit der psp go ins netz zu kommen aber kann man die spiele der psp go im playstation store kaufen und die registrierung usw nur über Media go auf dem pc machen? ohne jemals mit der psp go im internet gewesen zu sein? danke! :) mfg max
1
Braucht man für die PSP GO ein W-LAN Netz?
Frage von
puppetmasta
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mcm2331Mcm2331
du brauchst bei der psp go auf alle fälle ein wlan netzwerk privat oder öffentlich du kannst die spiele nur noch downloaden. aber warum kommst du mit deinem itouch nicht rein ?
-
1Antwort von
nomennomen
ich hab selber eine, die kann mann auch über media go auf den computer herunterladen und dann auf die psp übertragen.
Diese Frage
ich weiß es doch selber nich :( aber sonntag hilft mir ein kumpel ^^ aber in diesem video: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B002HMCJDA/ref=sr12/279-3578853-8001128?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276336334&sr=8-2 wird es so dargestellt, dass man auch die spiel kaufen und verwalten kann mit diesem media go programm ^^