Frage von Cherryredlady, 17

Braucht man für die PS4 eigentlich ein Antiviren Programm und wie kann ich Screenshots bearbeiten?

Also ich habe zwei Fragen zur PS4: Ist es sinnvoll sich ein Antiviren Programm runterzuladen? Bzw. Habe ich da sowieso nur eins im Store gefunden, gibt's noch mehr? Oder ist es unnötig? Ich nutze zwar PSN, aber unter falschem Namen und ich habe keine persönlichen Daten (Kreditkarte oder Adresse) angegeben außer meine E-Mail.

Und dann würde ich gern wissen ob es eine App gibt mit der man seine Screenshots bearbeiten kann. Ich habe da nur share factory gefunden aber das ist wohl nur für Videobearbeitung gedacht. Hätte aber gern Filter oder sowas für meine Screenshots

Antwort
von Baumrinde99, 10

Nein eigentlich brauchst du kein Antiviren Programm für die ps4. Ne App um Screenshots zu bearbeiten gibt es glaube ich auch nicht halt nur sharefactory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten