butz1510 am 23.11.2007 um 19:38 Uhr
Habe für meinen Sohn eine Nintendo Wii gekauft, kenne mich aber leider (noch) nicht damit aus. Braucht man für manche Spiele mehr als einen normalen Wii-Controller (also so einen länglichen, der dabei ist)? Oder nur einen zweiten Nunchuk? Oder reicht es, die alten GameCube-Controller zu haben? Die einen sagen so, die anderen sagen so... nerv - Was sagt Ihr?
Das kommt immer auf die Spiele an, die damit gespielt werden sollen - und wie viele mitspielen wollen. Steht immer auf der Packung des Spiels hinten drauf - also darauf bitte achten. Wir selbst haben 2 controller und nur einen nunchuk für 4 Personen, da wir aber nur sehr selten alle zusammen spielen und wenn dann muß man sich doch meist abwechselnd. Einen zweiten Nunchuk wollen wir uns noch zulegen, aber noch ist er nicht da... Die alten Controller gehen auch nicht bei allen Spielen :-(
also 2 wiimote (=controller) müßte schon sein um auch speiel zu zweit zu speilen und da gibt es für die wii echt ne menge von
Wir sprechen also über diesen länglichen Controller (heißt, glaub' ich, Classic Controller), von denen bereits einer beim Spiel dabei ist, ja? Einen 2. Nunchuk habe ich gekauft.
ja, wir sprechen von den länglichen Teilen - richtig heißen sie ja wii remote! :-)
Oh, OK, danke - wieder was gelernt!