Frage von Davmauel,

braucht man für die dayz standalone arma 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelminator234,

Um mal eine hilfreiche Antwort zu geben: Nein, die Standalone läuft ohne ArmA 2. Sie wurde entwickelt, weil der Mod so erfolgreich war. Also brauchst du nur die Standalone kaufen, nichts anderes.

Antwort
von FRAGENFREUNDE,

Nein deswegen ist es ja ein Standalone :D

Antwort
von Crush4r,

STANDALONE!

englisch ist echt ne wissenschaft wa?

Kommentar von Pidaras97 ,

Alter las den doch ma in ruhe !

Antwort
von HerrWagner,

Die Antwort steht in der Frage?

Antwort
von Davmauel,

In so einem forum stand das man arma dafür braucht

Kommentar von HerrWagner ,

Quatsch, das war das alte DayZ. Deswegen heißt es ja jetzt auch Standalone.

Wenn das Spiel ein anderes Spiel benötigt, dann muss das auf der Verpackung bzw. beim Verkauf angegeben bzw. ersichtlich sein.