Frage von Florian1000000, 57

Braucht man für den Japantag in Düsseldorf Karten?

Ich würde gerne nächstes jahr da hin gehen, weiß aber nicht ob man dafür Karten braucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 17

Nope, der Japantag ist eine Kulturveranstaltung der Stadt Düsseldorf. Findet in der ganzen Stadt statt und kann frei besucht werden.

einfach vorher auf der Website gucken, was ihr euch anschauen wollt und ab geht die Post!

(Wobei ich nicht weiß, ob man ggf Karten für die Filmvorführungen benötigt, oder ob die frei sind... Glaube aber frei, schaut sicherheitshalber aber vorher nach!)

Kostet jedenfalls soweit nix.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24

Nein.

Der Japantag ist keine Convention, wo man ein Ticket für braucht sondern eine kulturelle Veranstaltung, die draußen und offen entlang am Rheinufer stattfindet.

Antwort
von TsukiHikari, 34

Nein, man braucht keine Karten und muss auch keinen Eintritt zahlen. Es ist ein offenes 'Straßenfest', wo jeder hinkann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community