Braucht man für den i Mac einen Rechner?

6 Antworten

Dieser potthässliche Kasten eines „PC" ist hinter dem Bildschirm des Rechners eingebaut: Dazu gehören:

a) Motherboard mit RAM-Speicher (bis zu 16 GB)

b) Festplatte (bis 1 TB)

c) Superdrive

d) FaceTime-Kamera (d.h. eine Webcam)

e) Lautsprecher

f) Bildschirm in der Vorderansicht

g) diverse Anschlüsse für USB, Firewire, Stromversorgung, Internet, externe Lautsprecher, Microfon usw. … :-)

h) eine drahtlose Tastatur mit Magic Mouse

Alles in allem ist der iMac eine formschöne und elegante Komplettlösung eines Desktop-Computers … :-)

nein,braucht er nicht,finde es aber eine frechheit 1700€ auszugeben,kauf dir lieber nen normalen PC und ist gut...............

nö; beim iMac ist der Rechner im Monitor integriert :-)

Keinen rechner braucht ein iMac, alles schon drin im Monitor, denn es ist sehr smart!

Der iMac ist Bildschirm und Computer in einem. Das ist der Witz daran! Außerdem wäre der Preis sonst ja auch exorbitant hoch.

Wenn man ihn kauft ist Maus und Tastatur im Übrigen auch dabei.