hi ich will mir das s2 kaufen hab das letztens im saturn getestet wollte auch den sprach automodus testen ich mach den an sag Hallo galaxy und das handy macht ein geräusch und nichts passiert hab vergessen nachzufragen :( BRAUCHT MAN FÜR DEN AUTOMODUS EINE INTERNET VERBINDUNG?? und ist das bei allen sprachsteuerungen also SIRI GENAU SO??
1
braucht man für den automodus (spracheingabe) bein androd handys samsung galaxy s2 internet ????
Frage von
jayjaymanjayjayman
Antworten (1)
-
1Antwort von
user981user981
Habs grad mal ausprobiert! Yes, du brauchst eine Verbindung zum mobilen Internet (oder WLAN)! Hab ich noch garnicht mitgekriegt, schließlich hat man ja eigentlich überall Internet ;) Die Sprachsteuerung funktioniert übrigens ziemlich gut! Genauso wie die Google Suche per Sprache! Er hat sogar "naturwissenschaftliche Informatik" direkt fehlerfrei geschrieben und gesucht :P
Diese Frage
danke dachte ich mir schon dannbrauch ich wohl mal eine 500 mb datenflat in meinem tarif XD wenn man i net braucht XD
Wieso? Das zieht doch so gut wie garnix ;)
sicher ??? ich meine err muss die daten doch immer occhladen unm zu verstehen was gesagt wurde ??? meinst d8u zum normalen surfen und automodusnutzen reichen 200mb datenflat ????
200 mb? Wo willst du denn unterschreiben? ;) Ich kenn das nur mit 300 mb und die reichen mir im Monat locker flockig
smartmobile (das aus der werbung)