Frage von Shelloke, 10

Braucht man für DAT repair in Flensburg einen Termin oder nicht?

Hallo ... Ich rufe die ganze Zeit bei DAT repair an um zu fragen ob ich einen Termin brauche für mein Handy aber keiner geht ran... Könntet ihr mir weiter helfen? Braucht man einen oder kann ich einfach hin fahren?... Ich bitte um eine schnelle Antwort..!! Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Paloma91, 5

Also ich hab dorthin mal mein Samsung Smartphone zur Reparatur geschickt.

Entweder du rufst bei Samsung an schilderst dein Problem und sie erstellen einen Auftrag und schicken ihn an deine Mail Adresse wie bei mir damals

Oder du erstellst einen Reparatur Auftrag auf deren Webseite. Da gibst du das Modellnummer, IMEI usw an und druckst am Ende ein Formular aus dass du mitschickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community