Frage von PremiumBago, 33

Braucht man für das Mikrofon Auna-900b ein Mischpult?

Antwort
von minecrafter340, 29

Nein das ist doch ein USB Micro richtig?

Kommentar von PremiumBago ,

Keine Ahnung deswegen Frage ich ja ich weiß nur das es gut und günstig sein sollte :D

Kommentar von minecrafter340 ,

Moment ich habe das auch ;) und es ist USB .

Kommentar von PremiumBago ,

Also einfach am PC anschließen und fertig? oder kannst du es mir noch erklären bitte :D wie das ganze dann laufen soll?

Kommentar von Monster1965 ,

Ja, einstecken und los gehts

Antwort
von RrockboxXD, 18

Nein, man braucht generell kein Mischpult um ein Mikrofon an den PC anzuschließen :) 

Kommentar von minecrafter340 ,

doch manchmal braucht man eins.

Kommentar von RrockboxXD ,

Nein, wie kommst du darauf? Das ist totaler Blödsinn. 

Ein Mischpult ist zum Mischen, wie der Name schon sagt. Wenn ich jetzt ein einziges Mikrofon an den PC anschließen will, muss ich nichts mischen und brauche dementsprechend kein Mischpult 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten