Frage von JulienxDHD, 59

braucht man für blacks ops 3 eine gute garfikkarte?

ich habe eine grafikkarte mit der ich battlefield 4 auf hoch mit 80 fps schaffe. ich weiss nicht ganz genau welche grafikkarte ich habe denn im geräte manger steht nur: AMD Radeon R9 200 Series, was sehr ungenau ist. ich finde auch die verpackung nicht mehr. danke für hilfreiche antworten!

Antwort
von Branko1000, 59

Mit dem Programm GPU-Z kannst du deine Grafikkarte auslesen.

http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Antwort
von Antworter007643, 53

Cod braucht ungefähr halb soviel Leistung wie Battlefield

Antwort
von Alenobyl, 45

Geh auf www.canirunit.de
Da lädst du für das gewünschte Spiel eine Java Datei runter, die liest dein System aus und zeigt dir genau an, was passt und was nicht.

Kommentar von Alenobyl ,

sry mein Fehler, das ist der richtige link: http://www.systemrequirementslab.com/cyrii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community