Frage von Silverfairy, 38

Braucht man Für ARK einen leistungsstarken PC?

Hay, Ich hab mir überlegt ob ich mir eventuell das Spiel ARK holen. Jedoch hab ich einen relativ leistungschwachen PC (Glaub ich). [Hab bei Minecraft ca 30fps.] Ich möchte halt nicht mein Geld raus werfen, nur um fest zu stellen, dass es die ganze zeit ruckelt und hängt. Villeicht hat ja jemand Ahnung und kann mir dazu etwas sage.

Antwort
von Alenobyl, 27

Ark ist DER Hardwarefresser schlechthin. Da bist du für gute Performance und Qualität bei mindestens 1000€.

Antwort
von Fabian1029, 21

In Minecraft 30fps?! Mit dem PC musst du froh sein wenn du in ARK überhaupt ins Hauptmenü kommst.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 28

ARK ist ein ziemlich leistungsanforderndes Spiel. Wenn du in Minecraft 30 fps hast kannst du die Sache mit ARK komplett vergessen. Dort wirst du dann leider höchstens 10 fps haben.

Hier auch nochmal die Mindestanforderungen von ARK:

http://www.ark-survival.net/de/systemanforderungen/

Antwort
von Swaguser1234, 30

Keine Chance ark zu spielen, da es sowieso schlecht optimiert ist

Antwort
von Christophror, 37

Wenn du in Minecraft 30 FPS hast kannst du das vergessen. Aber sowas von.

Antwort
von Legomann27, 34

Also wenn du schon bei minecraft nur 30 fps hast, wirst du bei ark nicht wirklich viele fps haben.

Antwort
von dertotalking, 33

Ohhh...Sehr schlecht ARK ist so Leistungsziehend dass das Dein PC nicht schafft oder nur Sehr Schlecht (schlechte grafik,laggs).
Mehr kann ich nicht sagen ich kenne mich dazu zu wenig aus aber wie gesagt ARK ist sehr umfangreich und deshalb ist Wahrscheinlich dein PC zu schwach
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten