1

braucht man für amerikanische autos anderes werkzeug?

Frage von sunrayrider sunrayrider

hallo ,

ich würde mir gerne einen dodge kaufen , deswegen meine frage ,braucht man für amerikanische autos anderes werkzeug wie es zum beispiel bei "harley davidson" motorrädern der fall ist ? bzw ,wenn mal am auto was kaputt sein sollte ,können es deutsche werkstätten problemlos reparieren ,oder scheitert es dort dann an der ausrüstung ? und muss man dann extra eine fachwerkstatt für amerikanische autos aufsuchen ? über eine antwort wäre ich sehr dankbar .............. mfg sunray

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von linuxopa linuxopa

man braucht Schraubenschlüssel in Zoll-Größen

• 1
    Antwort von wyssmarketing wyssmarketing

Ich fahre selber auch AMI`s.Die Erfahrung hat gezeigt, nur in Werkstätten gehen wo die Leute sich auskennen,also zu einem Ami- Schrauber. Die sind auch nicht teurer.

• 0
    Antwort von herb11 herb11

Die wahl deiner werkstatt hängt auch davon ab, ob du dir einen neuen dodge kaufen willst oder einen alten. mit dem neuen, kannst du auch in eine chrysler werkstatt gehen, mit nem alten würde ich dir eine werkstatt empfehlen, die sich auf amerikanische autos sperzialisiert hat. am besten du schaust mal auf http://www.americar.de

• 0
    Antwort von TimJascha TimJascha

Auf jeden Fall brauch man Zoll Werkzeug

• 0
    Antwort von BANANENSTAUDE BANANENSTAUDE

Soweit ich weis passen einige der Schraubenschlüssel aus Deutschland - aber leider nur einige - der Rest, tja - da wirst du um ein Zoll-Werkzeug nicht herumkommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.