1

Braucht man für 7-8 Tage New York Urlaub so ein Esta visum?

Frage von Lorienplus Lorienplus

Ich habe noch eine Frage undzwar wieviel Geld würdet ihr mit nach New York nehmen? Und wielange dauert es an dem Rock gehen oder zum Empire State B.....? Wielange darf ein Erziehungsberechtigter(Schwester) mit ihrem Bruder(14) zb. am Time Square sein wenn es nachts ist? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von RobbeRolle RobbeRolle

Eine gültige ESTA ist immer notwendig!

"an dem Rock gehen" interpretiere ich mal als Top of the Rock ... Normalerweise sind die Schlangen am Topf of the Rock kürzer. Vor allem kannst du dir da z.B. auch schon vorher zu einer günstigen Zeit (frühmorgens) ein Ticket kaufen. Dort steht dann eine Uhrzeit drauf, zu der du eingelassen wirst und du musst dich dann nicht noch mal extra an der Kasse anstellen.

Wenn du morgens aufs ESB willst (vor 9) gibt es dort praktisch keine Wartezeit.

Deine Schwester ist keine Erziehungsberechtigte! Auch nicht, wenn sie von euren Eltern den Auftrag erhält, auf die aufzupassen. Allerdings wird es wahrscheinlich niemanden interessieren (von deinen Eltern vielleicht abgesehen), wie lange du abends/nachts am Times Square bist

Kommentar von Lorienplus Lorienplus

Haha :) ich habe auch gerade gemerkt das ich ( an den Rock ) geschrieben habe :) Danke für die Antwort^^

Kommentar von Yllikastrati Yllikastrati

Und ich würde wenn Top of the Rock also das Rockefeller Center emfehlen. Viel besser gemacht, kürzere Wartezeit und günstiger als das Empire State Building!

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

ESTA ist kein Visum, und ESTA ist immer dann nötig, wenn man visumsfrei in die USA reist.

• 2
    RatgeberHelden Antwort von TalithaAnn TalithaAnn

Der ESTA-Antrag ist auf jeden Fall vor jeder Einreise in die USA auszufüllen (mindestens 72 Stunden vor Abflug).

Wie lange das Anstehen am Empire State Building usw. dauert, ist immer davon abhängig, wie viele Leute auch hoch wollen.

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Ist der "Erziehungsberechtigte" über 18 Jahre alt?

Kommentar von Lorienplus Lorienplus

Ja der Erziehungsberechtigte(indem Fall meine Schwester) ist schon über 18 Jahre alt:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.