Frage von 4Rocky, 34

Braucht man für 4K, UDH, HDR ein extra HDMI Kabel?

Hallo. Ich habe folgende HDMI Kabel: https://www.amazon.de/Oehlbach-Black-High-Speed-HDMI%C2%AE-Kabel-Ethernet-schwar...

Reicht das, um auf einem 4K HDR TV auch 4K Blurays anzuschauen oder mit der neuen PS4 Pro die Spiele in 4K und HDR zu spielen? HDR ist nämlich bei dem HDMI Kabel nicht angegeben.

danke

Antwort
von XEONEDIA, 33

Apfel = Apfel? egal op frisch, oder alt oder?

HDMI  = HDMI es gibt zwar auch teuere mit vergoldeten Anschlüsse damit diese nicht oxidieren, aber HDMI ist HDMI egal op 720, 1080, 4K

Zum 4K wird ein 4K Monitor und 4K Gerät gebraucht (4K-Reciever, 4K-PS4,...)

Kommentar von 4Rocky ,

Ich beziehe mich auf diesen Artikel:

http://www.gamepro.de/news/3302458/ps4_pro.html

Kommentar von XEONEDIA ,

PS4 Pro ist noch nicht richtig raus und glaube nicht das das stimmt ist nur Geldmache, habe ein HDMI splitter und kann alles in TOP Qualität spielen jetzt nicht 4K aber hat die alte PS4 ja auch nicht trotzdem keinen Qualitätsverlust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten