Ich selber habe Facebook, aber frage mich immer warum ich rein gehe? Um was zu wissen oder zu teilen? Ich geh eigentlich nur noch aus Gewohnheit rein. Meine Frage an euch braucht man Facebook unbedingt, oder sollte ich mich auf der Stelle löschen, wenn ich da keinen Sinn sehe ...
Braucht man Facebook ?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
musiclove182musiclove182
Facebook ist mittlerweile eher zu Unterhaltungszwecken denn zur Kommunikation gedacht und ich finde, dass sollte jeder selber entscheiden. Meine Mutter meint auch immer, ich solle doch mein Facebookprofil löschen, weil das ja sowieso alles scheiße ist und es auch keinen sinn hat. Ich kann ihr da auch nicht widersprechen:PP Facebook ist wirklich sinnlos, aber ich finde schon, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. Du musst dein Profil ja nicht gleich löschen, sondern kannst ja einfach mal ohne auskommen;D Aus Erfahrung (weil mein Internet eine Zeit lang andauernd kaputt war) weiß ich leider, dass man Facebook überhaupt nicht braucht, und es die guten alten sms und Telefongespräche auch tun;DD
Viel Glück:DD
-
8Antwort von
JZG22061954JZG22061954
Facebook ist eine Plattform welche von Menschen für Menschen geschaffen wurde und ergo von jedem der es möchte, dem es gefällt, dem es Spaß macht oder was auch immer genutzt werden soll, kann und darf. Ich persönlich benutze auch Facebook, nicht so sehr häufig aber ich betrachte es als eine willkommene Ergänzung zu den übrigen Kontaktmöglichkeiten welche ich habe wie EMail, Telefon und Brief und generell warum soll man vor der Technik und den sich daraus bietenden Möglichkeiten mehr als gesunden Respekt haben.
-
3Antwort von
GegengiftGegengift
Die Antifacebookbewegung ist jetzt im Kommen. Verpass den Zug nicht schon wieder..
-
-
2Antwort von
Chiiya Naja, was "braucht" man schon? Also man kann sicherlich auch sehr gut ohne leben. Manchen "Süchtigen" täte es garantiert sogar gut, wenn sie sich da abmelden würden. Ich für meinen Teil finde es halt einfacher Kontakte damit ZUSÄTZLICH zu pflegen. Wenn du auch zu diesen FB-Junkies gehörst würde ich mich an deiner Stelle abmelden um dem richtigen Leben wieder eine Chance zu geben!
-
1Antwort von
woody34woody34
Für mein Leben ist Facebook keine Bereicherung. Ich bin auch wenig bis garnicht drin. Mit den Menschen die ich kenne kommuniziere ich auf andere Weise.
-
1Antwort von
delena28delena28
es gibt keinen sinn aber es ist doch cool wenn man mit freunden oder der familie die zb weiter weg wohnt auch anders kommunizieren kann als nur mit telefon oder so und solagne es kostenlos bleibt ist es doch ganz praktisch ;)
-
-
0Antwort von
lolfreak007lolfreak007
ICH BIN SÜCHTIG! SCHLIMMER ALS NE DROGE! ICH BIN 24H ONLINE MIT SÄMTLICHEN GERÄTEN! EIN ABSOLUTES MUSS! :D
Yea!! Und mit Äppel wird´s noch besser!