Frage von idefk, 22

Braucht man einen Muttizettel, wenn man 16 ist und zu Huxleys in ein Konzert geht?

Hallo! Ich habe Karten für ein Konzert in Huxleys Neuer Welt und gehe da mit einer Freundin hin. Wir sind beide 16, deswegen brauchen wir keine Begleitperson mehr und haben dann auch unsere Personalausweise dabei, allerdings frage ich mich, ob man noch einen Zettel der Eltern braucht, die bestätigen dass man da alleine ohne Aufsichtsperson hindarf? Ich suche schon seit einer Weile nach Hinweisen danach, kann aber nicht finden....

Weiß jemand dazu vielleicht etwas? Danke im Vorraus!

Antwort
von XC600, 13

ich war schon öfter im Huxleys und weiß daher das die Kontrollen streng sind , die Halle ist ja nicht so groß und daher ist alles ziemlich übersichtlich und genug Zeit für Kontrollen ........... auch wenn du keinen Muttizettel brauchst kannst du doch trotzdem einen mitnehmen , kostet nix und du trägst dich nicht dran tot ;) ;) ...... eben halt nur zur Sicherheit , wenn du ihn dann nicht brauchst umso besser .........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten