Braucht man einen Homebutton?

5 Antworten

Egal was hier alle schreiben, im Endeffekt kaufst du dir doch sowieso was du willst...

Das Forum heisst "Gute Frage...." und davon abgesehen hat jedes Smartphone einen Homebutton ob physisch oder nicht.

mfG

Mal drücke ich auf den Powerbutton, mal auf den Homebutton, man kann sich schnell umgewöhnen finde ich und das macht auch nicht die Welt aus , es ist aber leichter und schneller zu benutzen wenn es einen Homebutton hat meiner Meinung nach und du kannst zudem auch schneller wieder aus Anwendungen raustabben.

Also ich habe seit einiger Zeit wieder eins mit Homebutton und es stört mich, dass es in der Hose manchmal einfach angeht und Leute anruft.

Vorher hatte ich zwei ohne und das gefällt mir persönlich besser.

Ich habe kein Smartphone mit physischem Homebutton. Wenn ich zwei mal auf den Bildschirm tippe, geht mein Handy an. Das finde ich eleganter.

Kann es dann nicht auch aus versehen mal in der Hosentasche angehen?

@Cr33p

Ich habe auch so ein Handy und mir ist das noch nicht passiert.

homebutton finde ich essentiell