Braucht man einen Handy?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja klar | 11 |
| manchmal | 3 |
| Nein... | 6 |
| weis nicht | 0 |
Antworten (20)
-
0Antwort von
Nicki3000 Abgestimmt für: Nein... -
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Ja klarNachdem ich letzte Woche damit in Sekunden die Notfallnummer des Tierarztes anrufen konnte (war kein Festnetz in der Nähe) ... Ja, ich brauche es manchmal sogar sehr dringend und es kann Leben retten.
-
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
Abgestimmt für: manchmalfür Notfälle schon. Ich habe ein eingebautes Telefon im Autoradio, mit dem ich jeder Zeit einen Notruf starten kann. Als ich 2003 einen schweren Autounfall hatte, war es sehr sinnvoll. Angeschafft hatte ich mein Handy 2002, nachdem wir aus dem Urlaub (Dänemark) zurück kamen, weil mein Sohn von einer Giftschlange gebissen worden ist und sofort ins Krankenhaus musste. Zum Glück hatte der Nachbar ein Handy. Aber sonst finde ich, ist es zwar praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Ich nutze es nur, weil ich es habe. Für meine Termine finde ich es ganz gut.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Ja klarsicherlich nicht jeder, aber für viele Leute ist es doch nützlich. Ich wäre den ganzen Tag nicht erreichbar
-
0Antwort von
MaJaLi25 Abgestimmt für: Nein...also ich hab eins aber das ist schrott und ich komm trotzdem klar weil meine freundinnen mir eins leihen... =)
-
0Antwort von
zahraazahraa
Abgestimmt für: manchmalim moment brauch ich es fast gar nicht,aber ohne wäre auch doof,
-
0Antwort von
bellaxxlambbellaxxlamb
Abgestimmt für: Ja klarein handy....damit man immer erreichbar ist.
Boah, ich bin froh, wenn ich mal nicht erreichbar bin und meine Privatsphäre genießen kann... Früher ging es auch ohne und man kam viel mehr raus und musste sich zuverlässiger absprechen.