1

Braucht man einen Haftvermittler um

Frage von nico201107 nico201107

Gelnägel zu machen oder kann man das Gel auch so drauf machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von jj100782 jj100782

Hallo ja ohne Hftvermittler geht bei vielen Nägeln gar nichts, entweder ein Primer oder ein Haftgel...ich entfette jedesmal und benutze immer Primer umbei meinen Kunden eine gute Verbindung zw gebufferten Naturnagel und Gel herzustellen,... wichtig ist aber auch das du vorher die Nagelhaut SORGFÄLTIG zurückschiebst sonst wird auch nicht viel halten weil du das Gel höchwarscheinlich auf die durchsichtige Nagelhaut modellierst!

• 0
    Antwort von Schassy Schassy

Wenn du kein Haftvermittler nimmst, lösen sich die Gelnägel nacheinander ab. Der Haftvermittler bindet sich mit dem Gel unter der UV-Lampe, so entsteht erst der Halt auf dem Nagel. Vorher müssen die Nägel auf jeden Fall noch angeraut (mit einer Feile, danach ggf. Buffer) und entfettet werden..

• 0
    Antwort von sexykaninchen sexykaninchen

ich würde einen benutzen,ist besser.auf jedenfall die nägel vorher entfetten,mit hochprozentigem oder desinfektionsmittel.sonst hält es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.