Frage von Esilate, 28

Braucht man einen Gips, wenn man an der Hand operiert wurde?

Mein Cousin wurde nähmlich operiert und ich wüsste nicht ob es Besser wäre wenn er einen Gibs bekommen würde!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 19

Das ist von Fall zu Fall individuell!

Antwort
von Monsima, 20

Kommt drauf an wie schlimm das war. Ich würde einen verband als aller erstes tragen👍🏻

Kommentar von Esilate ,

Danke

Antwort
von TheHeckler, 28

Hatte schon 2x mal ne OP wegen einer Fraktur des Mittelhandknochens. Nie einen Gips deswegen bekommen. Verband drum und gut.

Antwort
von Kuestenflieger, 7

Dafür gibt es Chirurgen , die beurteilen was nötig oder nicht ist . Weil die die Fraktur bzw. das Ganglion ,gesehen haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten