um ein motorrad an zu melden.....was brauche ich überhaupt dafür
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
Zum anmelden brauchst du:
Fahrzeugschein
Fahrzeugbrief
Personalausweis
aktuelle Prüfbescheinigungen (AU und HU)
Einzugsermächtigung zur KFZ-Steuer
Den Führerschein brauchst du nicht vorlegen. Wer ein Fahrzeug anmeldet, muss ja nicht zwangsläufig damit fahren.
-
1Antwort von
razerbhvrazerbhv
nein !! ruf ne versicherung deiner wahl an andere lassen sogar das auto über die kinder laufen
-
-
0Antwort von
maxxsiv also ich bin 16 und ich fahre wens sein muss in der stadt mit meinen vater sein auto wen du die verkehrsregeln kennst und den ganzen schnik schnak da werden dich die POLIZISTEN nicht mal beim vorbeifahren verdach schöpfen^^
Kommentar von
FlohMasterFlohMaster du bist ja cool...dann warte mal was passiert wenns kracht.
Kommentar von
maxxsiv was soll da passieren ich fahr schon fast 2 jahre und nicht mal die kleinste kleinigkeit passiert
Kommentar von
SiraaaSiraaa dann viel Spaß dir und deinem Vater wenn sie dich doch mal anhalten oder du in einen unfall verwickelt wirst
Kommentar von
maxxsiv als ob er was durchblickt is sowieso zur zeit im ausland
Kommentar von
RescueMeRescueMe Dein Verhalten ist mehr als nur fahrlässig .. Solltet ihr mal in eine Verkehrskontrolle geraten, werdet ihr immense Probleme bekommen. Dein Vater wird dann ebenfalls eine Anzeige erhalten.
Kommentar von
razerbhvrazerbhv ist nicht jeder junge schonmal ohne lappen gefahren? also ich mit 17 mal und dann immer 80km in einem zug
Kommentar von
maxxsiv wen man das erste mal erwischt wird passiert die sowieso nix auser ne geldstrafe
-
0Antwort von
SiraaaSiraaa
meinst du jetzt um ein Motorrad zu besitzen? Dann nein, aber um eine Versicherung abzuschließen schon
Kommentar von
RescueMeRescueMe Das ist so nicht richtig. Um eine Versicherung abzuschließen, ist ebenfalls kein Führerschein von Nöten.
Aha, ganz tolle Aussage.
ich hab schon einen aber muss halt warten bis ich mit den in deutschland fahren darf