Frage von Kostenlos10, 27

Braucht man einen Alkoholtester?

Hey Leute, Ich habe mal eine Frage, die ein bisschen abstrakt ist, aber muss man sich heutzutage einen Alkoholtester kaufen? Mein Kollege hat gesagt ja.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 22

Nein, wen man keinen Alkohol trinkt, wenn man Auto fährt, dann braucht man auch diese Tester nicht. Wäre unnötig Geld ausgeben.

Antwort
von robi187, 9

das must du dort fragen die haben am meisten geballtes wissen dazu?

https://www.anonyme-alkoholiker.de/

Antwort
von pritsche05, 10

Nein, ich merke immer noch selbst wenn ich besoffen bin.