Braucht man eine Zahnspange bei einer Überbiss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur die Feste/Dauerhafte. Da kannst du dann zwischen Kassenspange und der Spange wählen, zu der du dazu zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ogu57
01.09.2016, 02:22

Wie teuerbkostet so was?

0

Das kommt auf die Art der Kieferfehlstellung an. Ein Besuch beim Kieferorthopäden wäre da hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man schmerzen wenn man zahnspange bekommt ? mit 18 jahren zahnspange bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiseDIOagainst
01.09.2016, 03:19

naja sind deine zähne schief? witzig ich hab grade furchtbare schmerzen weil mir heute der draht nachgezogen habe haha

0

Was möchtest Du wissen?