Frage von Basti082747, 43

Braucht man eine tanzpartnerin für den mittelball?

Hi, bin (m) 14 und mache dieses Jahr einen tanzkurs, habe aber noch keine tanzpartnerin. Bald ist der mittelball, braucht man da schon eine tanzpartnerin oder ist des sowiso nichts großes? Danke für antworten.

Antwort
von Jingjangjong, 43

Wenn du auf einen Standart Tanzkurs gehst, wie man es meist nach der Konfirmation macht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dort sind oft mehr Mädchen als Jungs, da kriegst du sicher eine ab :)

Kommentar von Basti082747 ,

Ja schon, ich bin ja schon im tanzkurs. Aber das war leider nicht die Antwort auf meine Frage: braucht man zum mittelball eine tanzpartnerin oder ist das mehr oder weniger nur zur übung und jeder tanzt mit jedem?

Kommentar von Jingjangjong ,

Ja, da denke Ich schon. Wenn du in der Tanzschule bist, dann frag doch einfach die Tanzpartnerin die di dort hast. Sonst musst Du dich eben mal bewegen und eine fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten