1

braucht man eine lampe um chilis anzupflanzen oder reicht das fensterbrett ;) ?

Frage von ch97ris ch97ris

frage oben ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von moebi64 moebi64

Ich säe im Aquarium bei gespannter Luft aus (Licht im Deckel), wenn die Pflänzchen größer werden und pikiert werden müssen kommen sie mit Zusatzbeleuchtung (normale Leuchtstoffröhre) in den Wintergarten der wegen der Kakteen auf minimal 10°C gehalten wird.

• 0
    Antwort von davwader davwader

Bei mir hat das Fensterbrett gereicht ;). Bin hinterher aufs Gewächshaus umgestiegen.

Ps. Habe Habaneros und Scotch Bonnets eingepflanzt.

Von 20 Samen sind 11 aufgegangen.

Die Samen habe ich vom Chili-shop24.de gekauft , Sehr gute Samenqualität

Kommentar von ch97ris ch97risch97ris

also du hast die samen auf dem fensterbret aufgezogen ? hast du mehrere pflanzen in einen topf?

• 0
    Antwort von titus6868 titus6868

fensterbrett geht schon aber qualität kommt niemals an Gewächshaus mit ndl oder mehreren esl ran. bei chilis verhält es sich beim anbau genauso wie mit cannabis

ich bin absoluter anfänger könntest du mir vill. könntest du mir sagen auf was ich achten muss oder mir eine chili sorte für einsteiger nennen ;)

Kommentar von titus6868 titus6868titus6868

wie viele geld willste denn investieren? zwischen low budget und professionell gibt es riesige unterschiede

ich weiß nicht was so was kostet mehr in richtung low budget ;)

Kommentar von titus6868 titus6868titus6868

dann bestell dir günstige samen nd probiers erstma aufm fensterbrett, da kannste ersta erfahrungen sammeln

danke !!!!!!!!!

• 0
    Antwort von tigerkralle71 tigerkralle71

Fensterbrett lanngt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.