Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
beantwortet von kottenlindi am 31. Oktober 2009 07:10
1x
Schick diese Frage (in Englisch) doch mal an die Fraser-Island-Nationalparkverwaltung. Als ich da war habe ich keine Taucher gesehen...weiß nicht ob man das im NP einfach so darf.
Frage 1
Welchen Namen gab man Pferden in Neuseeland die in die Wildnis zurück gekehrt sind?
Frage 2
Wie nennt man in Australien einen jungen Mann der als 'Cowboy' arbeitet?
Hallo!
Gibt es außer "WWOOF" noch andere Möglichkeiten, für eine bestimmte Zeit in Australien zu arbeiten und zu reisen, wenn man älter als 30 ist?
Danke!
Liebe...
Hi Leute!
Ich schreib morgen eine Englischarbeit (9Klasse) über Australien.
Er meinte, wir sollen wissen, warum Australien so cool ist, und warum man dahin gerne gehen will.
Und eine Zweite F...
Gehe vom 27. Juni für 11 Wochen nach Perth, Australien wovon ich die ersten 9 Wochen eine Englischschule besuche.
Hat jemand Tips, was man umbedingt gesehen haben muss und was in dieser Jahre...
Ich frage nur, weil ich etwas eiliges aus Australien bestellt habe, und der Versand dauert 8-14 WERKTAGE, das wird knapp, und da zählt jeder Tag. Es wurde am Montag von der lokalen Versandabte...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.