Frage von Bohnluky, 29

Braucht man eine Erlaubnis um zb Essen zu Reviewen?

Hallo ich würde gerne Essen Review's auf einem YT-Kanal machen zum Beispiel von fertig Produkten brauche ich dafür die Erlaubnis vom Hersteller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 13

Nein, herrscht ja freie Meinungsäußerung in Deutschland:)

Kommentar von Bohnluky ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von DoOoO, 16

Natürlich nicht ^-^

Kommentar von Bohnluky ,

ok also bekomme ich keine Geldstrafe wenn ich das mache?