Oder darf man das nur ab 18 - egal ob Einverständniserklärung oder nicht?!
Wieviel kostet so ein Faltenlifting? Weiß das jemand?
LG
Oder darf man das nur ab 18 - egal ob Einverständniserklärung oder nicht?!
Wieviel kostet so ein Faltenlifting? Weiß das jemand?
LG
Ein Faltenlifting? Mit 18? Hast du Progerie?
Wenn du volljährig bist, kannst du dir Silikontitten machen lassen, die nase verunstalten lassen, die unteren Rippenbögen rausnehmen lassen und dich so verunstalten lassen, wie die Katzenberger... wenn du es bezahlen kannst
Aber liften? Was willst du denn liften lassen?
Wenn man 18 ist, darf man alles machen, was man möchte. Man hat aber in solchen Jahren keine Falten !
Und meistens dazu auch das Geld nicht...; )
Naja aber man könnte ja finanziell unterstützt werden... aber nee,das würd ich nicht wollen... in meinem Alter schon Schulden - nee,lieber nicht ;)
Oder man geht arbeiten.
jo,wenn man Arbeit hat ne...
Wozu gibt es Eltern ?
Unter 18 brauchst du die Einverständniserklärung der Eltern , aber nur rücksichtslose Eltern würde so eine schreiben .und auch nciht jeder Arzt wird das machen .
Du bist erst 15 , da hat man keine Falten . Die Falten auf deinen Fingern sind völlig normal und wenn du die liften lässt , kannst du deine Finger irgentwann nicht mehr ordentlich bewegen . Die Falten kann man nicht wegmachen , die hat jeder und das soll auch so sein , selbst wenn du magersüchtig bist hast du da welche !
Ich hab für dich aber einen Tipp gegen die Falten unter deinen Augen , geh früher schlafen ;) . Es wäre sinnlos die Falten durch liften wegzumachen . Die entstehen wenn man nicht genug schläft , je weniger du schläfts , desto deutlicher werden die . Schlaf dich deshalb mal einfach richtig aus , dann sollten sie verschwinden oder nicht mehr so gut zu sehen sein .
Lass dich aber doch jetzt nicht liften , du hast noch eine schöne junge Haut , die du so nur verunstalten würdest . Nebenbei kostet das sehr viel . Es ist einfach dämlich . Auch solltest du noch keine Anti-Falten-Creme benutzen , ob das so gut ist mit 15 weiß ich auch nicht ;) .
Falsch , habe auch kleine faelltchen unter den augen , beschwer mich auch immer darueber aber das hab ich seid geburt ... creme's funktionieren nicht- aber naya liften ? tut mir leid dafuer habe ich kein verstaendniss daran kannst denken wenn du 50 bist und das geld so rauschmeissen magst , und aussehen moechtest wie ne kuenstliche Barbie-Puppe.
Ja wenn du noch keine 18 bist auf jedem Fall.Was so was kostet kommt auf den Arzt an was der verlangt!!!
Keine Ahnung.
Aber das erste Faltenlifting zieht oft das nächste hinter sich her.
Wo willst du denn als Minderjährige schon Falten haben??? Meinst du nicht, ne Psychotherapie würde das wirkliche Problem lösen? Meine ich ernst, ist nicht böse gemeint.
Unter 18 brauchst du für alles ne Einverständniserklärung, auch wenn du dir nur Ohrlöcher stechen lassen willst. Bei einem Lifting hat der Arzt außerdem noch seine ärztliche Sorgfaltspflicht- bei jedem Patienten. Das heißt, ein seriöser Arzt lehnt sowas auch ab, wenn es kontraproduktiv ist. Kosten tut sowas mehrere tausend Euro.
Zum Ersten Ja, aber slebst läge diese Einverständniserklärung vor, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Arzt sog. natürliche Falten überhaupt anfasst, geschweige daran herumschnibbelt.
Also das geht rechtlich ab dem 18 Lebensjahr, aber in dem Alter dürfte man keinen Arzt finden, der das macht. Zudem tust du mir leid, wenn du in dem Alter schon Falten hast, die gemacht werden sollen..
Wie alt bist du? Unter 18 Falten? Zu viel Solarium?
15... nee,ich war noch niiie im Solarium...
Wie kommt es dann, dass du in dem Alter schon Falten hast? Aber um deine Frage zu beantworten, ja, deine Eltern müssen sogar mit zum Arzt kommen, aber kein Arzt wird dich in dem Alter behandeln.
Weiß ich nicht... würd ich auch gern mal wissen... die sind einfach so gekommen,ohne Grund...
Ich glaub du spinnst dir da was zusammen, an manchen Stellen sind "Falten" vollkommen normal.
Auch unter den Augen und auf den Fingern?
Ich habe schon Anti-Falten-Creme benutzt,aber die bringt nichts....
Vielleicht verwechselst du die "Falten" unter den Augen mit Augenringen u. an den Fingern ist es durchaus normal, wenn diese "Falten" aufweisen - da es keine sind, ich weiß jetzt aber auch nicht, wie der Fachbegriff dafür lautet, sollte es überhaupt einen geben.
Keine Ahnung wo die Falten herkommen... ich will die Falten unter den Augen und auf den Fingern liften lassen,weil die Anti-Falten-Creme ja nichts gebracht hat/bringt...
Antifaltencremes bringen grundsätzlich nichts und es ist normal unter den Augen und auf den Fingern Falten zu haben.
Wenn du auf Fotos irgendwelche Stars ohne solche Falten siehst, dann liegt das an Photoshop.
Aber das sieht so unglatt aus... =/
Ja das weiß ich,die Promi-Bilder sind sowieso alle bearbeitet...
Glatt wäre aber absolut unnormal. Du würdest aussehen, wie aus Plastik.
Junge Frauen neigen oft dazu, sich endlos vor dem Spiegel zu drehen um irgendeinen Makel zu finden, den sie dann furchtbar aufbauschen. Das hat aber gar nichts mit aussehen sondern sehr viel mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Daran solltest du arbeiten.
Und schau dir mal ganz genau die Hände deiner gleichaltrigen Freundinnen an. Die sind bestimmt nicht glatter. Und um die Augen werden die auch ein paar Fältchen haben. Das sind Lachfältchen. Wer die nicht hat, von dem halt dich fern.