Hallo, ich möchte gerne im Internet Meine Ideen Verkaufen und weiß nicht wie! Wer kann mir helfen?
Braucht man eine eigene Homepage um im Internet Geld (NebenJob) zu verdienen ?
Antworten (6)
-
3Antwort von
evildannyevildanny
Ohne Homepage kommst du da nicht weit, du willst ja auch irgendwie werbung machen damit....
-
2Antwort von
wim50wim50
Als professioneller Ideenfinder sollte dir dazu doch was einfallen.
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 Sicher kannst Du dir eine Homepage bauen, mit dem Titel " Ideenfabrik" nur musst du mir dann diese Idee erstmal abkaufen!
-
2Antwort von
MismidMismid
wenn du nicht mal eine Idee hast wie du deine Ideen verkaufen kannst, scheint es mit deinen Ideen ja nicht all zu weit her zu sein
Kommentar von
jotde01jotde01 das ist nicht schlecht....DH
Kommentar von
blaustein Meine Ideen gehen in Richtung Werbestrategien für Unternehmen. Bin aber Laie auf diesem Gebiet und bin Dankbar vor allem für ernstgemeinte (ungefrustete) Antworten!
Kommentar von
MismidMismid und du glaubst tatsächlich, daß Firmen auf Werbideen von Leute zurückgreifen, die sich nicht mal selbst vermarkten können?
Kommentar von
wim50wim50 Na, gerade in der Werbung ist das Internet ja nicht gerade unwichtig. Es sollte daher schon fester Bestandteil deines Arbeitsbereiches sein. Wäre wie eine Auroreparaturwerkstatt, die alles außer Motoren repariert.
Kommentar von
jotde01jotde01 o je blaustein, wenn du Werbestrategien verkaufen willst, solltest du Professionalität zeigen, die sich auch im Auftritt deiner Internetseite zeigt. Und wenn du jetzt noch keine Ahnung hast, wie so etwas geht und was so etwas kostet und so weiter, wie willst du das denn deinen zukünftigen Kunden rüberbringen? Ich denke, ein wenig Üben wird wohl noch nötig sein, bevor du dich auf den Markt bringen kannst - das ist ein Haifischbecken....
-
-
1Antwort von
dock69dock69