Hallo, ich möchte gerne im Internet Meine Ideen Verkaufen und weiß nicht wie! Wer kann mir helfen?
Braucht man eine eigene Homepage um im Internet Geld (NebenJob) zu verdienen ?
Antworten (6)
-
3Antwort von
evildannyevildanny
Ohne Homepage kommst du da nicht weit, du willst ja auch irgendwie werbung machen damit....
-
2Antwort von
wim50wim50
Als professioneller Ideenfinder sollte dir dazu doch was einfallen.
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 Sicher kannst Du dir eine Homepage bauen, mit dem Titel " Ideenfabrik" nur musst du mir dann diese Idee erstmal abkaufen!
-
2Antwort von
MismidMismid
wenn du nicht mal eine Idee hast wie du deine Ideen verkaufen kannst, scheint es mit deinen Ideen ja nicht all zu weit her zu sein
Kommentar von
jotde01jotde01 das ist nicht schlecht....DH
Kommentar von
blaustein Meine Ideen gehen in Richtung Werbestrategien für Unternehmen. Bin aber Laie auf diesem Gebiet und bin Dankbar vor allem für ernstgemeinte (ungefrustete) Antworten!
Kommentar von
MismidMismid und du glaubst tatsächlich, daß Firmen auf Werbideen von Leute zurückgreifen, die sich nicht mal selbst vermarkten können?
Kommentar von
wim50wim50 Na, gerade in der Werbung ist das Internet ja nicht gerade unwichtig. Es sollte daher schon fester Bestandteil deines Arbeitsbereiches sein. Wäre wie eine Auroreparaturwerkstatt, die alles außer Motoren repariert.
Kommentar von
jotde01jotde01 o je blaustein, wenn du Werbestrategien verkaufen willst, solltest du Professionalität zeigen, die sich auch im Auftritt deiner Internetseite zeigt. Und wenn du jetzt noch keine Ahnung hast, wie so etwas geht und was so etwas kostet und so weiter, wie willst du das denn deinen zukünftigen Kunden rüberbringen? Ich denke, ein wenig Üben wird wohl noch nötig sein, bevor du dich auf den Markt bringen kannst - das ist ein Haifischbecken....
-
-
1Antwort von
dock69dock69
Wie soll das funktionieren? Wenn Du die Idee auf der Internetseite präsentierst, kann sie jeder nachmachen. Wenn Du sie geheim hältst, müsste man die Idee kaufen, ohne sie "blind" kaufen!? Das stell ich mir schwierig vor.
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 eben,DH von Abba08
-
1Antwort von
jotde01jotde01
wenn du im Internet deine Ideen anbieten willst (schau mal, dass sie dir niemand stiehlt) wirst du ohne eigene Homepage nicht auskommen - das zeigt Professionalität, die du ja kommunizieren willst. Aber dann keine 08/15-selbstgestrickte Homepage bitte....
-
0Antwort von
Emanuela80Emanuela80
Ideen verkaufen? Weiss nicht ob du damit reich wirst. Aber wenn du wirklich so gute Ideen hast musst du sie patentieren lassen.
Will mit einer Internetseite lediglich Werbung für meine Sache machen, und wollte im vorraus wissen, wie das geht und was es eventuell kostet , damit ich weiss ob es sich lohnt!
3 .de-Domains und ausreichend Speicherplatz mit etlichen Extras gibt es schon ab 3 € monatlich. Für den Rest musst du dir jemanden suchen, der sich damit auskennt.