Frage von EmreErsox01, 13

Braucht man eine diät für muskelaufbau wenn man dünn ist?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Kraftaufbau, Muskulatur, 8

Hallo! Du brauchst einfach eine erhöhte Kalorienzufuhr. Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten. Im Idealfall regelt sich das wie bei mir von selbst. Krafttraining macht Hunger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von GummiTrooper, 13

Nein wenn du recht schlank bist solltest du meiner Meinung nach direkt in die Massephase gehen und aufbauen. Und in gewissen Abständen zwischendurch Diäten halten um wieder zu definieren. Ixh bin da kein Profi aber habe viel darüber gelesen und auch selbst an mir erlebt .
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von EmreT77, 12

Nicht direkt Diät sondern eine erhöhte Aufnahme von Proteinen.

Antwort
von Aureliajohann, 11

nein du brauchst keine diät weil du dich weiter hin gut ernährst du must halt ein hobby machen dann geht das auch ohne diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community