gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Braucht man ein Studium um Professor an einer Universität zu werden?

gefragt von Prodekan am 27.08.2007 um 22:56 Uhr

Braucht man eignetlich ein Studium bzw abgeschloßenes Studium um Professor an einer Uni zu werden? Oder reicht es wenn man genug Qualifikationen und Berufserfahrung in anderen Gebieten hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3758)
Universität (561)
Uni (522)