1

Braucht man ein spezielles Visum wenn man mehrmals nach Thailand einreisen will?

Frage von dinara23 dinara23

Da ich länger als 4 Wochen unterwegs sei werden, brauche ich in jedem Fall ein Visum. Allerdings werde ich zwischendurch auch in Laos unterwegs sein, so dass ich quasi ein zweites Mal nach Thailand einreisen muss. Macht das für das Visum einen Unterschied?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Michael1967 Michael1967

Wenn Du beide Male weniger als 30 tage in Thailand bist, brauchst Du gar kein Visum. Sofern Du EU Bürger bist. Denn dann bekommst Du das sogenannte Visa on arrival, was kein Visa ist, sondern eine Einreiseerlaubnis.

• 1
    Antwort von emiltischbein emiltischbein

Also wenn ich das auf der Seite richtig verstehe, reicht das normale Visum aus, allerdings wird es für dich teuer. Denn, wie du dem Lonk entnehmen kannst, verlangen sich pro Einreise 30 Euro. Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch. Kannst du dir ja mal ansehen: http://www.thaikonsulathamburg.de/pdf/Einreisebestimmung.pdf

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Ja - Das für mehrmalige Einreise in einem Jahr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.