Frage von Scorpion233, 23

Braucht man ein speziellen arzt um zu schauen ob ich noch wachsen werde, oder kann ich auch zum hausarzt gehen?

Männlich 15.5jahre vater 190cm m173

Antwort
von highlandtiger, 7

Du musst deine Körpergröße, die du mit 2 Jahren hattest mal zwei nehmen, dann weißt du wie groß du mal sein wirst, natürlich nur ungefähr

Kommentar von Scorpion233 ,

okay

Antwort
von Chefelektriker, 12

Das weiß niemand,auch kein Arzt. Fage nach der Größe Deiner Groß- und Urgroßeltern, daran kann man abschätzen ob Du noch wächst.

Kommentar von Scorpion233 ,

viele leute sagen dass der arzt dass weist und dass man rechnen muss wie gross deine eltern sind

Kommentar von Chefelektriker ,

Der Arzt weiß das nicht, weil es in Deinen Genen liegt, die der Arzt nicht entschlüsseln kann.An den Eltern sieht man es auch nicht, weil es eine Generation überspringen kann.Aber evtl. an Groß-oder Urgroßeltern kann man es evtl. abschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten