gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht man ein normales Passagiericket umd einen toten zu transportieren?

gefragt von chillcollinschillcollins am 20.10.2008 um 22:56 Uhr

Hallo, habe mal die frage, da ich vor kurzem den Film Flightplan mit Jodie Foster gesehen habe. Dort ist mir dann aufgefallen dass sie Die Leiche ihres toten Mannes mit nach New York mit einfliegen lässt mit Sarg, nun wollt ich wissen ob man in einem realen Fall auch ein normales Passagierticket für einen toten braucht, und ob Särge wie im Film beschrieben wirklich nicht auf Waffen und co. durchleuchtet werden. Dann ist es ja doch möglich sachen zu schmuggeln, und mi etwas glück ins Frachtraum zu gelangen. Sind die beiden sachen möglich? wie siehts damit aus?

Freue mich über eure antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34927)
Transport (315)
Tote (19)