gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht man ein Mischpult um zu Triggern ???

gefragt von Jule96 am 29.10.2009 um 18:26 Uhr

Hey, ich spiel schon längere Zeit Schlagzeug und hab von Triggern gehört, die eigentliche Frage ist: Brauch ich um zu Triggern ein Mischpult ?, oder wie läuft denn das ? Ich hab keine Ahnung auch wenn das jetzt komisch rüber kommen mag aber ich hab komischer Weisse auch nichts im Internet gefunden... !!! Wisst ihr was ich alles für`s Triggern brauch ? Dankeschöön im voraus schonmal! (: LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27121)
Spielen (605)
Schlagzeug (212)