Frage von Elizzer, 28

Braucht man ein mindestalter wenn man beim Vodafonsupport anrufen will?

Hallo,
meine frage steht oben und zwar is unser wlan router kaputt nun will ich dort anrufen weil meine Eltern nicht daheim sind. Meine zweite Frage brauche ich dafür irgendwelche Unterlagen oder so?
Danke im Vorraus Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepups, 20

Kundennummer und vielleicht Geburtdatum vom Vertragunterzeichner.

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 9

Woran machst du fest, dass der Router kaputt ist?

Und nein, du brauchst kein Mindestalter; solltest aber Kundennummer, und Geburtsdatum des Vertragsnehmer bereithalten.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet & Vodafone, 4

Nein, brauchst du nicht, und wie soll man dein Alter am Telefon feststellen?

Antwort
von Blueman66, 20

Nein muss man nicht