Frage von steen44, 30

Braucht man ein Lipliner?

Ich habe mir neulich ein lila Lippenstift gekauft. Aber dann meine meine Freundin, dass man für solche Farben ein Lipliner braucht. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass mein doch kein braucht. Braucht man nun eins oder nicht?

Antwort
von xymaike, 14

Wenn du lipliner benutzt verwischt der Lippenstift nicht so stark und es ist einfacher zum auftragen. Es geht aber auch ohne :)

Antwort
von manizzle, 16

mit lipliner sieht es ordentlicher aus..meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich es mal ausprobieren und schauen was besser ausschaut

Antwort
von Mikafan111, 10

Man BRAUCHT ihn nicht, aber mit lipliner ist die Farbe halt kräftiger und blutet nicht so schnell aus

Antwort
von bekind, 19

kann praktisch sein, ist aber nicht zwingend nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten