siehe frage
Antworten (17)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChiantiChianti
Natürlich nicht! Du brauchst ja auch keine Brüste, wenn du einen BH kaufst
-
1Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Nein, jeder kann ein Auto kaufen, der volljährig ist und das nötige Kleingeld hat.
Kommentar von
Muskelpaket01Muskelpaket01 du kannst auch als 10jähriger ein auto kaufen...
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Nein, warum auch? Du brauchst auch keinen zum Zulassen eines Autos, nur zum Bewegen.
-
-
0Antwort von
ollim Nein, warum? Wer sagt das Du Ihn fährst? Nur die Probefahrt wird schwer ohne Führerschein.
-
0Antwort von
Flugdes Zum kauf eines Autos benötigt man keinen Führerschein. Wenn allerdings ein Auto gekauft wird, sollte jemand vom Käufer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, wenn das gekaufte Fahrzeug abgeholt wird.Grundsätzlich gilt: Nur mit Führerschein ans Steuer!
-
0Antwort von
rolandofurioso aber nein.
du brauchst ja auch kein kapitänspatent wenn du dir bei aldi nen fisch kaufst.
ber spass beiseite - es gibt nur wenige dinge, die schon beim kauf oder erwerb einer berechtigung bedürfen, so z.b . waffen uhd munition.
also du kannst jederzeit auch ohne fs ein auto kaufen. natürlich damit fahren darfst du hier nur mit fs.
frage beantwortet?
gruss roland
-
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Nein. Kaufen und anmelden kann man ohne Führerschein. Nur fahren nicht.
-
0Antwort von
vincentvincent
Nein, aber viele, viele Euros.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Kommt aufs Auto an!
-
0Antwort von
WurzelwurmWurzelwurm
nein den du brauchst ja auch keinen herd zum kochtopf kauf oder einen dvd player um ne dvd zu kaufen
-
0Antwort von
NoltiNolti
Nein, natürlich nicht. Du brachst nur Jemanden mit Führerschein, der dir das Auto nach Hause fährt.
Ich habe ja auch nach einem sinnvollen Vergleich gesucht, weil ich nicht einfach nur "Nein" schreiben wollte- aber darauf wäre ich nicht gekommen!