Braucht man ein Betrriebsystem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst dir auch direkt SteamOs holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man braucht ein Betriebssystem und ja, es gibt auch kostenlose. Ubuntu u.v.a Linux-Derivate oder Android x86 zum Beispiel. Du brauchst allerdings das passende Spiel für dein Betriebssystem und da wird's dann eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linux ist ein kostenloses Betriebssystem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre schon premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du brauchst zwingen ein Betriebssystem auf dem du schlussendlich Steam runterladen und starten kannst.

Wie soll dein PC sonst wissen, was ein Bildschirm, eine Tastatur, eine Maus, ein Drucker, ein Modem, ein WLan u.s.w. ist?

Ob es kostenlose Betriebssysteme gibt, kann ich dir nicht sagen. Denn im Normalfall ist beim Kauf eines neuen Computers oft irgendein Windows oder so... dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht man ein Betriebssystem? Ja!

Gibt es Kostenlose? Ja!

Steam gibt es für Windows, Linux und OS X

Dennoch sind es alles unterschiedliche Plattformen. Und die meisten Spiele benötigen Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tmg00
04.01.2016, 09:59

Unter Linux würde ich sogar noch SteamOS extra erwähnen da es zwar auf Ubuntu basiert aber dennoch ein eigenes kostenloses OS ist

0

Was möchtest Du wissen?