Braucht man ein bestimmtes Programm das man fom Laptop ein Bild auf dem fernseher bekommt (HDMI benutze ich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kabel fürs Bild vom Laptop am tv anschließen dann glaube ich p + Windows taste drücken ☺ und Einstellungen die du willst auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein lapetop war zwar benutzt aber ich glaub nicht das da ein programm war sicher das es HDMI ist und das alles von der hardware auch klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal tv an und laptop an, hdmi an beides. dann über glaub f10 auswählen ob nur pc, nur tv, oder beides das bild anzeigen soll und dann über fernbedienung auf input und dort hdmi . fertsch. theoretisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spezielles Programm nicht, aber du mit die Einstellungen entsprechend anpassen, damit ein Bildsignal über HDMI ausgegeben wird.

Dazu musst du die Windows-Taste auf der Tastatur in Kombination mit der P-Taste drücken. Dort wählst du am besten Doppelt oder Nur auf Projektor aus.

Ggf. musst du die Auflösung noch nachstellen, dies kannst du über das Rechtsklickmenü auf dem Desktop > Anzeigeeinstellungen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest unter Systemsteuerung unter Anpassen zu "Verbindung mit einem Projektor herstellen" gehen und nachsehen was Aktiviert ist. Am besten Erweitert.
Wenns dann immernoch nicht geht kann es sein das der Anschluss oder das Kabel defekt ist. Hoffe ich konnte helfen. -LG Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung