Frage von worldgone1, 54

Braucht man eigenes Auto als Pizzabote. Und Pro und Contra?

Ich studiere und arbeite schon nebenbei was. Dennoch hatte ich heute die Idee, dass ich nebenbei an 1-2 Abenden pro Woche gerne Pizza oder ähnliches ausliefern würde. War ne Schnapsidee, aber irgendwie fänd ich das ganz lustig.

Braucht man dazu ein eigenes Auto oder wird das vom Lieferdienst gestellt (wohne in gerade in München)? Und was sind allgemein Pro/Contra-Punkte bei dem Job?

Danke!

Antwort
von Dennis20690, 54

Hmm gibt mal so mal so viele haben ein Auto manche nicht aber die meisten haben eins, also bei uns gibt es keine die kein eigenes Auto hat :) wenn ich mein eigenes nehmen müsste würde ich es nicht machen, ersten der ganze Verschleiß bzw Anlasser , bremsen dies dass. Zweitens bekommst den Geruch Net mehr weg 👌😎

Antwort
von floppydisk, 46

bei den meisten startest du mit deinem privatauto und wenn das funktioniert, darfst du ein dienstauto nutzen. so ist es bei joeys damals gewesen, hat ein kumpel neben dem studium gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community